an die lieben Flugladen betreiber un Kundendienst d

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2021
  • #251038
  • 235
Anzeige

Ich habe eine wichtigen Anliegen, und versuche seit 3 tage einen Menschen zu Sprechen, oder eine Antwort auf meine Mails zu bekommen. Wie soll ich weiter machen ? Ich habe eine Flug Gebucht und dabei eine Fehler gemacht, dass eine Buchstabe mit der andere vertauscht hat! Ihre Chat kann mir nicht weiterhelfen. Ich bitte Sie höflich, Ihre Kunden eine minimale sachliche Lösung anzubieten. Mich alleine mit mein Problem zu lassen, finde ich nicht so sehr kundenfreundlich.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2021 um 16:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Flugladen-Kundenservice

Nach alle die Zeit, habe ich kein einzige Rückmeldung Ihre Seite erhalten, das wundert mich sehr, denn genau das verärgert die Kunden sehr.
Ich bitte Sie zum mehrfach wiederholten Male auf mein Anlegen-Fragen anzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2021 um 11:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Kundenservice

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.