Ich habe eine wichtigen Anliegen, und versuche seit 3 tage einen Menschen zu Sprechen, oder eine Antwort auf meine Mails zu bekommen. Wie soll ich weiter machen ? Ich habe eine Flug Gebucht und dabei eine Fehler gemacht, dass eine Buchstabe mit der andere vertauscht hat! Ihre Chat kann mir nicht weiterhelfen. Ich bitte Sie höflich, Ihre Kunden eine minimale sachliche Lösung anzubieten. Mich alleine mit mein Problem zu lassen, finde ich nicht so sehr kundenfreundlich.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-06-2021 um 16:06 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Flugladen-Kundenservice
Nach alle die Zeit, habe ich kein einzige Rückmeldung Ihre Seite erhalten, das wundert mich sehr, denn genau das verärgert die Kunden sehr.
Ich bitte Sie zum mehrfach wiederholten Male auf mein Anlegen-Fragen anzugehen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2021 um 11:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.