Flug wurde gestrichen, immer noch kein Geld

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2021
  • #202712
  • 259
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Flug mit der Flugnummer FL-20305402 wurde von Ihnen Storniert.
Leider habe ich bis heute mein Geld nicht zurück bekommen.

******

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-04-2021 um 19:25 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
kann ich meine Flüge für meine Familie 4 Personen nach Myanmar nur Hinflug letzten September 2020 auch umwandeln in einen Flug für 2 Personen in hin und Rückflug nach Bangkok?
Vielen Dank ****** ******

02-05-2021 um 16:51 Uhr


STA Travel biete mir über Thai Air einen Gutschein an. Diese müsste ich aber erst über die Chat Funktion bei STA Travel bekannt machen. Ob das klappt wage ich zu bezweifeln. Wir werden sehen.

Danke ******

16-06-2021 um 07:52 Uhr


Guten Morgen,
Flugladen hat sich gemeldet und mir einen Gutschein vorgeschlagen. Diesen möchte ich gerne erhalten. Ich habe mich schriftlich darum bemüht, aber bis jetzt noch nichts bekommen. Ich habe keine Telefonnummer wo ich mich melden kann, per Email erhalte ich keine Antwort. Flugladen hat erst reagiert nachdem ich sie eingeschaltet habe. Es wäre nett von ihnen wenn sie sich dort mit meinem Anliegen noch einmal an die wenden könnten. Meine Flugnummer wäre FL-20305402 . Vielen Dank ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2022 um 08:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Flugladen.de kümmert sich überhaupt nicht um das Problem, sie spielen absolut auf Zeit und Zermürbungstaktik.
Ich habe das Problem der stornierten Flüge schon seit 2019, das ist schon sehr lange her.

Bitte bucht nichts bei dem Unternehmen.

Danke

4
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.