Geld zurück nach einem Jahr

  • 06 Feb 2021
  • #188439
  • 248
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einem Jahr hatte ich einen Hin- und Rückflug nach Neuseeland gebucht. Der Rückflug wurde storniert (und wird seit dem nicht mal mehr im Flugladen-Onlineaccount angezeigt!), sodass ich mit der Rückholaktion fliegen musste (die 1000€-Rechnung ist mittlerweile angekommen).
Ich verlange sofortige Erstattung der Hälfte des Flugtickets. Sie haben die Pflicht, den Kontakt zur Airline herzustellen, und wenn dies nicht geschieht, müssen Sie selber die Kosten tragen, denn das ist der Service, für den ich Sie bezahlt habe.
Bitte kontaktieren Sie mich unverbindlich, damit nicht noch zusätzliche rechtliche Konsequenzen für Sie dazu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

06-02-2021 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.