Ich habe für über 1000 Euro für 3 Personen Flüge von Hamburg nach Toronto gebucht im März 2020.
Seit dem die Flüge nicht stattgefunden haben kann ich sie nicht erreichen. Ständig kommen nur emails, aber keine rückerstattung. Ich will endlich mein Geld zurück. Ich werde einen Anwalt beauftragen und gegen Sie klagen, da Sie mir mein Geld nicht zurückgezahlt haben. Wenn bis Dezember 2020 kein Geld zurück an mich überwiesen wird, verklagt ich Sie.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-12-2020 um 21:18 Uhr
Immer noch keine Antwort , es wurde uns gesagt dass es noch von canada air bewilligt werden muss
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 00:01 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlechte Erreichbarkeit keine hotline und zu langsame Bearbeitung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.