Lügen, Trugschlüsse, Schuldzuweisungen und Zeit erkaufen

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2021
  • #270456
  • 208
Anzeige

Ich habe ein Ticket im OKT. 2019 gekauft. Wegen Corona wurde der Rückflug storniert. Eine Erstattungsbestätigung erhieltich nie - ist aber online ersichtlich! Kein Geld an meinem Paypal Konto. Flugladen gab zunächst der Fluggesellschaft danach derPayypal die Schuld, obwohl ich Paypal und Meiner Bank nachgewiesen habe, dass von Flugladen gar keine Rückerstattungserklärung Erfolgt ist. . Also eine echte Erstattung an Kunden hat Flugladen nie gemacht. Nur Lügen, Trugschlüsse, Schuldzuweisungen und Zeit erkaufen.

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 00:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch - betrug mehr sehe ich nicht!

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.