ich warte seit Mai 2020 auf meine Rückerstattung und bis dato keine Rückinfo.
ich habe versucht per Chat oder email den Status zu bekommen, aber es kommt keine Antwort!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2021 um 16:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlechtes Service, es wird auf emails nicht reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.