Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22. Januar 2021 erhielt ich erfreulicherweise eine Mail von Ihnen, dass ich eine Rückerstattung des ausstehenden Ticketbetrags des FL- 20773218 von 1005 Euro erhalten würde. Bisher habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage und Emailkontaktes diesen Betrag nicht erhalten.
Ich habe Ihnen das Flugticket mit Überweisung bezahlt, so dass Sie meine Daten haben müssen. Bei einem anderen Flug hat das auch geklappt.
Deshalb bin ich jetzt sehr enttäuscht und möchte Sie bitten, mir den Betrag so schnell wie möglich zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2021 um 23:36 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Habe lange warten müssen.
Besser, wäre es direkt eine Antwort zu bekommen. Am Ende hat zum Glück alles geklappt,!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.