Ich Esayas Habte habe am 22.04.2021 um 19:43 einen Flug nach Addis Abeba gebucht und bezahlt und noch keine Bestätigung erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2021 um 18:27 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gebuchtes Tiket kam nicht rechtzeitig, Geld wurde wieder erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.