Flyeralarm

FLYERALARM GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Flyeralarm
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flyeralarm. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flyeralarm 250 Aufkleber mit halben Goldrand !

Ich habe 250 Aufkleber bestellt. In die Mitte sollte mein Logo und einen gold glänzendender Aussenrand. Grafikgebühr und Aufkleber hab ich bezahlt. Bei allen Aufklebern fehlt die Hälfte des Goldrandes. Dadurch kann ich die Aufkleber nicht verwenden. Meine Bitte um Reklamation wurde abgelehnt mit dem Satz ,,Produktionsbedingt besitzen wir eine Weiterverarbeitungstoleranz von 1 mm, diese hat bei ihrem Auftrag gegriffen,, Das ist inakzeptabel ! Der Grafikdesigner hätte mich darauf aufmerksam machen müssen, dann hätte der Goldrand etwas breiter gestaltet werden können...

Flyeralarm Falsche Farbgebung

Ich hatte bei Ihnen Flyer bestellt, die mit partiellem UV-Lack veredelt werden sollten. Allerdings war, als die Flyer angekommen sind, an den Stellen mit dem UV-Lack außerdem weiße Farbe angebracht, die dort eigentlich nicht sein soll. Nun sehen die Flyer völlig anders aus als in der Druckdatei. Teilweise geht dies sogar auf Kosten der Lesbarkeit, sodass wir die Flyer leider nicht verwenden können.

Flyeralarm Änderung der Bestellung bzw. Stornierung des Auftr. DE201675647X01

Hallo, habe gestern Abend Daten abgeschickt für Flyer. Bitte Druck stoppen oder ändernoder nicht ausliefern. Ich bitte um Rücksprache Tel. ******. Auftrags Nr.DE201675647X01.

Flyeralarm Trotz Unterstützung durch Design Team von Flyeralarm stimmt Falzung nicht.

Hallo Es geht um die Bestellung DE 201278290 vom 6.7.20 Ich habe das pdf von Ihrer Design Abteilung machen lassen und das Ergebnis hochgeladen. Einige Tage später teilte mir Herr ****** mit, dass die Falzung nicht stimmt -> da war es aber schon zu spät und das erste pdf hochgeladen. Mit der Lieferung konnte man dann den Fehler sehen und Herr ****** sagt, das ich das reklamieren soll. Was ich hiermit tue. Ich habe auch schon an Flyeralarm mit dem Betreff "Reklamation" gemailt am 9.7. und leider noch nichts gehört. Da ich die Flyer gern im August abgeben möchte, wäre es schön, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Flyeralarm Lieferung nicht bestellt-falsch geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, der DRK-Kreisverband Lüchow-Dannenberg hat ein Paket erhalten, welches wir nicht bestellt haben. Der Inhalt: Kalender März-August 2020 vom Museum Kunsthaus Kleve-Ewald Matare-Sammlung. Ich sende Ihnen den Postaufdruck auf 3 Fotos. Bitte Abholung. Mit freundlichen Grüßen i.A. ****** ****** DRK-Kreisverband Lüchow-Dannenberg Am Reiterstadion 1 a, 29451 Dannenberg

Flyeralarm 2 Seiten vom Poster sind verknittert

2 Seiten von dem Plakat was heute gekommen ist sind verknittert. Auf der Papprolle waren keine Deckel und das Plakat ist nicht ausreichend geschützt gewesen.

Flyeralarm Design von Visitenkarten abgeschnitten

Sehr geehrtes Flyer-Alarm-Team, vor einigen Wochen haben wir 1000 Visitenkarten bei euch bestellt. Das Upload der Daten passierte genau nach den angegebenen Anforderungen, inkl. Anschnitt etc. Als uns die Bestellung zugeschickt wurde, war jedoch bei fast allen Visitenkarten das Design angeschnitten und die Objekte die sich am unteren Rand der Visitenkarte befinden, sind nicht mehr vollständig erkenntlich.

Flyeralarm Zwei unterschiedliche Farben bei derselben Datei / Flecken im Farbverlauf

Bestellt wurden 1000 Indoor-Aufkleber (Quadrat 5x5cm) über die Online-Plattform mit ein und derselben Druckdatei die den Basis-Druckdatencheck durchlief. Alle Farben waren in CMYK angelegt und das Farbprofil ISO Coated v2 300% (ECI) wurde wie gefordert verwendet. Trotzdem wurden 2 Stapel Sticker geliefert mit einem deutlichen Farbunterschied. Wobei der eine Stapel eher türkis war , ging der andere Stapel in ein sattes Grün. Beide Farben waren leider nicht optimal. Zusätzlich befanden sich auf den ersten 10-20 Sticker des einen Stapels dunkle Flecken auf der farbigen Fläche. Fotos zeigen diese Unterschiede und liegen vor. Ich bitte um eine vollständige Rückerstattung der erbrachten Zahlung, da wir dieses Ergebnis leider nicht hinnehmen können.

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben