Guten Tag ,
Sie haben jetzt das 2x bei mir vom Konto Geld abgebucht zu Unrecht ,
Ich habe Fonic Sims in meinem 2, Handy ,
Auf dem Handy ist Mlbile Daten ausgeschaltet ,
Wieso buchen Sie trotzdem Geld ab ohne Nutzung,?
Sie haben jetzt wieder 3,98€ abgebucht ,
Ich bin damit nicht einverstanden das ich Ihnen wieder das Geld schenken tue ,
Wie kommt das das Sie ohne Nutzung und Mobile Daten abgeschaltet ,Geld abbuchen ,?
Ich bitte Sie mir mein Geld von 3,98€ wieder auf mein Konto gutzuschreiben ,
Meine letzte Beschwerde vor Monate haben Sie nie beantwortet ,
Bitte melden Sie sich ,
Für Ihre Antwort danke ich Ihnen ,
freundliche Grüße ,
****** ****** ,
Mobil ,
+******
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06-09-2023 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fonic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 23:04 Uhr
Guten Tag ,
Bisher hat Fonic nicht geantwortet und das Problem gelöst ,
Es ist schon ärgerlich was für ein Service Fonic den Kunden bietet ,
Garkein Service ,
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