Seit dem 28.12.2022 funktioniert das netz, in Bardowick bei Lüneburg fast garnicht mehr. Besonders ab 16 Uhr habe ich entweder garkein netz, oder 1-2 balken und höchsten den Mobilfunkstandart (E). Wenn ich doch mal kurzzeitig LTE habe, funkioniert dieses nicht oder ich habe sehr katastrophale down/upload geschwindigkeiten. Ich hoffe das dies so schnell wie möglich behoben wird.
Teilen
16-01-2023 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fonic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 09:27 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.