Rufnummermitnahme

  • 30 Aug 2023
  • #535442
  • 40
Anzeige

Fonic lehnt Anfragen meines neuen Anbieters Congstar zur Rufnummermitnahme jetzt seit knapp einer Woche und nun zum 5 .Mal gegenüber Congstar ab.
Ich habe dem Unternehmen die Portierungserklärung über die mail service@fonic.de zwei mal übersandt.
Es erfolgte keinerlei Antwort auf meine mails..

Teilen

30-08-2023 um 07:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fonic
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Fonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.