Unverschämte Mitarbeiterin

  • 15 Jul 2023
  • #515956
  • 50
Anzeige

Da meine Vorgangsnummer, siehe unten, per Mail nicht bearbeitet wurde, rief ich beim service an.

Die fonicKarte steckt in einem uralthandy. Es kann nur 3g. Damit kann ich nicht surfen. Nur telefonieren.
Ich hatte es beim Bäcker dabei und war in seinem Wlan. Mein Gerät hat angezeigt, dass ich mit dem Wlan vom Bäcker verbunden bin.

Fonic hat mir dafuer 12 Euro abgebucht.

Die Mitarbeiterin behauptete, mein Gerät koennte 4g. Ich sagte, nein nur 3g. Mein Widerspruch hat ihr nicht gepasst. Sie sagte: "Ich lasse mich von Ihnen nicht anschreien."

Ich bin Kundin und damit Dreck. Frueher hiess es "Der Kunde ist Koenig". Heute ist die Fonicmitarbeiterin die Koenigin und wehe man widerspricht.
Die glauben eine Idiotin vor sich zu haben. Ich habe Uniabschluss und lass mich von einer Fonic-Koenigin nicht verdummen.
Wenn ich sage, mein Gerät kann nur 3g, ist fuers Surfen im Internet nicht geeignet, dann ist das so. Das sehen die ja an der Zeit und am Datenverbrauch, ob 3g so etwas kann.

Ich sage 3g kann das nicht. Es war das Wlan vom Bäcker und dafuer soll ich jetzt bei Fonic bezahlen.

Teilen

15-07-2023 um 06:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fonic
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Fonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.