Fonic

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

Fonic
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fonic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fonic Guthaben ohne Surfen und Telefonieren zu können

Seit ca 2 oder 3 Wochen , trotz Guthaben keine Telefonate möglich. Schon ein Duzend mal bei F8nic Kundenbetreuung angerufen. Es tut sich gar nichts. 30€ Guthaben plus neuen Tarif gebucht, müsste alles längst eingerichtet sein. Meine Geduld ist bald am Ende. Gerade heute noch mit Ihnen telefoniert und immer noch nix. Was ist da los? Dann muss ich leider bald kündigen. Ich bin jetzt mindestens 17 Jahre Kundin bei Ihnen, aber in letzter Zeit läuft bei Ihnen gar nix, va der Service. ****** ****** Meine Telnr. 017681733837

Fonic Fonic antwortet nicht auf Mails

Ich habe vor 2 Monaten gemailt, vor einem Monat erinnert - keine Antwort bisher!

Fonic Nicht Fähig mir Internet GB aufladen.

Sie können innerhalb von über 24 STD mir kein GB aufladen. Unfreundliche Personen und so gehts weiter.

Fonic Kein Netz in Bardowick

Seit dem 28.12.2022 funktioniert das netz, in Bardowick bei Lüneburg fast garnicht mehr. Besonders ab 16 Uhr habe ich entweder garkein netz, oder 1-2 balken und höchsten den Mobilfunkstandart (E). Wenn ich doch mal kurzzeitig LTE habe, funkioniert dieses nicht oder ich habe sehr katastrophale down/upload geschwindigkeiten. Ich hoffe das dies so schnell wie möglich behoben wird.

Fonic Trotz Guthaben kann ich nicht telefonieren oder SMS schreiben.

Ich hatte heute Mittag schon mal angerufen, da habe ich nur gesagt bekommen, dass das Netz gestört wäre. Aber mit meinem Handy kann ich telefonieren und alles und wir sind im selben Zimmer. Bitte geben Sie mir Bescheid Mit freundlichen Grüßen Frau ****** Tel. Um die es geht ist. 0176 98675688

Fonic Seit fünf Tagen kein Netz in Kaiserslautern Mölschbach.

Seit fünf Tagen habe ich weder Netz zum Telefonieren noch Internet. Das halbe Dorf hat keinen Empfang, aufgrund Störung von O2. Auf Nachfrage bei O2 soll man sich weitere vier Tage gedulden. Mittlerweile überlegt die Mehrzahl zum stabilen D1 Netz zu wechseln. Unmöglich wenn man sein Handy dienstlich nutzt.

Fonic Guthaben ist verschwunden?!

Ich habe nicht telefoniert und habe eine Drittanbieter Sperre veranlasst,mein Guthaben ist einfach weg!

Fonic Willkürlicher Tarifwechsel führt zu 5-fachen Kosten

Ohne Änderung meines Nutzungsverhaltens wurde ich willkürlich in einen anderen Tarif eingestuft, was mir über Monate bis zur Kündigung 5-fache Kosten bescherte. Fonic äußerste sich dazu nicht und verlangte die Gebühren. Fonic hat bis heute nicht erklärt, wie es dazu nach 7-jähriger Kundenbeziehung kommen konnte. Vorsicht bei diesem Unternehmen! Ich kann nur abraten!

Fonic Telefon gesperrt wegen falsche Bankverbindung bei Fonic

Mir wurde das Telfon gesperrt, weil versucht wurde bei der falschen Bank die Aufladung abzubuchen. Obwohl ich schriftlich vor ca. 8 Wochen die neue Bankverbindung mitgeteilt habe. Habe dann beim Kundenservice angerufen, lapidare Auskunft ich soll erst einmal das Minus ausgleichen, sprich ein Guthaben kaufen, danach können wir uns über die Bankverbindung unterhalten. Dies habe ich auch dann getan 15,00 EUR gekauft. Leider war auf dem schlecht gedruckten Bon von der 16stelligen Aufladenummer dann 1 nicht lesbar. Also wieder bei Fonic angerufen Seriennumer durchgegeben und die Auskunft erhalten, das geht in die Fachabteilung dauert ca. 4 - 6 Stunden dann funktioniert es wieder. Das ganze ist jetzt ca. 28 Stunden her, bis jetzt hat sich nichts getan. Wieder angerufen, gleiche Auskunft, ich soll mich gedulden ist in der Fachabteilung in Berabeitung. Komisch das sperren funktioniert innerhalb von 1-2 Std. Die Freigabe zieht sich uferlos mitterlerweile seit 48 Stunden, das nenne ich Kundenservice. Da merkt man richtig wei egal diesem Unternehmen sein Kunden sind.

15.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 19

Problem mit Fonic?

Beschwerde schreiben