Guten Tag,
standen am Check in Flughafen Antalya AntAn und die Person durfte nicht fliegen!
Namechange hat 40 Euro gekostet habe alle Unterlagen mit dem Namen der neuen Person bekommen. In
Neues Ticket 330 Euro.
Richtig
Person ist Rentner und krank-es war eine große Unnahmlichkeit.
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
05-08-2022 um 11:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Reiseveranstalter schiebt mir die Schuld zu für sein Versäumnis die Namensänderung bis zum Schluss durchzuführen. Ich stand am Flughafen und mein Vater durfte nicht fliegen. SunExpress hat ihn nur mit neuem Ticket fliegen lassen auf unsere Kosten.
Ich verlange von For you travel, dass sie sich zu dem Fehler bekennen. Alle Dokumente habe ich geschickt. Ich verlange eine Rückerstattung der 330 Euro auf mein Konto, unverzüglich.
Ungerne möchte ich den Fall an meinen Rechtsschutz weiterleiten.
Ich verlange eine umgehende Rückerstattung oder eine klare Rückantwort, damit ich weiß, wie ich weiter verfahren soll.
Ich habe den Fehler nicht verursacht, auch wenn der Veranstalter versucht mit dies einzureden.
Vielen Dank vorab für eine bitte schnelle und anschließende Klärung!
Will mein Geld zurück sonst muss der Anwalt sich einschalten. Wenn ich mein Geld zurück erhalte dann würde ich den Veranstalter positiv bewerten und weiterempfehlen aber so nicht, sorry!
Herzliche Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
12-08-2022 um 12:53 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Veranstalter hat mir nur 75 Euro Beteiligung an den Flugkosten angeboten, obwohl ich den Fehler nicht verschuldet habe.Eigentlich sollte der gesamte Betrag erstattet werden. Auf mein Angebot mir 150 Euro zu erstatten habe ich keine Antwort bekommen.Die Hälfte halte ich für angemessen.
Ich bitte um umgehende Rückmeldung.
Herzliche Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2022 um 16:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut nun
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.