das hotel green paradise konakli."geschenkt ist noch zu teuer"

  • 12 Okt 2023
  • #550971
  • 90
Anzeige

wir haben das hotel bei ihnen gebucht,wie auch unseren letzten urlaub im mai.da waren wir sehr zufrieden,deshalb haben wir nochmal bei ihnen gebucht.trotz mega schlechter beurteilungen haben wir es gewagt dort hinzugehen.wir drei erwachsene und 2 kleinkinder.bei ankunft wurden wir zu 5. in ein zweibett zimmer gesteckt.wir haben familien zimmer gebucht und als wir darauf bestanden haben wurden uns brügel vom manager angedroht.wir mussten 3 tage mit den fingern esse weil es kein besteck gab.das essen dort ist unterste schiene.dei kellner bis zum manager sind jeden tag betrunken .somit gab es ab 22uhr keinen alkohol.handtücher und toilettenpapier mangelware.die zimmer wurden nicht gereinigt.man musste um gesundheit der kinder bangen.dei zimmer sind alt und runtergekommen.stndig gab es keinen kaffee ,keine milch ,kein tee furchtbar.nehmen sie um gottes willen diese hotel aud dem programm.es ist eine schande.eine woche kein stück fleisch.wenn fleisch dann hähnchen abfälle.keine gläser nur kaffeebecher,die in sekunden durchgeweicht waren.die anlage gleicht einer müllhalde überall gestank und somit ungeziefer.wir haben nicht viel bezahlt ,aber für unseren 7 monate alten enkel volles geld,was wir bei diesen zuständen sehr unangebracht fanden.vielleicht könnten sie uns etwas vom preis zurückerstatten,es wäre wirklich sehr fair ,weil alles was angeboten wurde im katalog hat es nicht gegebn.keine animation ,nicht mal kinderdisco.kein ultra al in .kein nachtisch zu jedem essen nur weiser ungenisésbarer pudding.die katzen laufen über das büffet,nur ekelhaft.man sitzt auf kaputten verdreckten stühlen und tischen,schlimmer wie in jedem assylanden heim.es war wirlich eine zumutung und jeder gast ist total verärgert oder abgereist.bilder habe genug gemacht schicke sie gern auf anfrage.vielen dank fam.kuhle

Teilen

12-10-2023 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2023 um 21:12 Uhr


ich erwarte wenigstens eine stellungsnahme .oder das geld für meinen 7 monate alten enkel ,der auch wie wir voll zahlen musste erstattet

3
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.