Sehr geehrte Damen und Herren, da wir keine Tour über den unfreundlichen Reiseleiter buchen wollten, hat er dafür gesorgt das mein Sohn (10 Jahre) und ich am falschen Terminal raus gelassen wurden und dann mussten wir sehr schnell ( noch zusätzliche Taxikosten) zum anderen Terminal gefahren werden mussten. Zum glück hatte wir einen sehr freundlichen Taxifahrer der dafür gesorgt hat das wir noch rechtzeitig unseren Flug bekommen. Das ist eine Frechheit von dem Reiseleiter und dem Busfahrer.. Alle Hotelgäste die den Reiseleiter hatten von unseren Hotel waren sehr unzufrieden mit dem unfreundlichsten Reiseleiter den ich jemals in einem Hotel hatte. Danke für Ihre Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
18-08-2023 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 08:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.