Mängel im Hotel

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2023
  • #498509
  • 129
Anzeige

****** ****** 27432 Bremervörde ,Monetstr.7
Buchungsnummer 501838 Hotel Triton Garden,Malia Kreta vom 25.05.-3.6.2023 Corendon Air

Für AI wurden nur Soft Getränke angeboten sowie Wein + Bier
nationale alkoholische Getränke gab es nicht ? wie in der Bewerbung !?
Zur Kaffeezeit gab es keine Kuchen sprich Kekse ?
Kaffee und Getränke waren nicht in der Lounge erhältlich, sondern mussten vom Pool geholt werden ?
War die Poolbar geschlossen gab es keine Getränke ?!
Die Zahnputzbecher waren einfache Plastik Getränkebecher, die immer umkippten !
Die Dusche entsprach eine Größe von 75x75cm mit einen Vorhang der immer am Po klebte ?
Nasses Badezeug konnte man nirgends trocknen, es gab keine Trockenmöglichkeit auf den Balkon !
Keine Leine oder Trockenstange.
Die Gurken und Tomaten in Scheiben geschnitten zeigten schon Trockenspuren, weil diese schon Stunden
vorher geschnitten wurden und kühl gestellt wurden.
Das Brot war nicht abwechslungsreich ...... es konnte auch nirgends getoastet werden !
Die Klimaanlage kostete € 8,00 pro Tag der Safe € 30,00 pro Woche Sau Teuer
Es fuhr kein Shuttle zum Strand ? wie Ausgepreist
Der Rücktransfer von MTS wurde uns 8 Stunden vorher bekannt gegeben ?

Teilen

04-06-2023 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2023 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 08:23 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kühl ablehnend

3
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.