Flug annulliert - keine Info bekommen - telefonisch nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2021
  • #270521
  • 306
Anzeige

Am 13.07.2020 haben wir eine Reise gebucht. Alle Zahlungen wurden von uns pünktlich geleistet.
Die Reise sollte am 06.07.2021 starten, wir haben bereits auf die Flugtickets gewartet. Durch Zufall haben wir mitbekommen, dass Condor alle Flüge für Juli abgesagt hat. Alle Bemühungen telefonisch For You Travel zu erreichen waren erfolglos. Auch schriftliche Anfragen wurden nicht beantwortet.
Erst als wir CHECK24 als Reisevermittler eingeschaltet und ordentlich viel Stress gemacht haben, wurde die Anfrage des CHECK24 von For You Travel beantworten. Tatsächlich wurde unser Flug annulliert! Wieder hieß es für uns warten und hoffen, dass For You Travel Alternativflug für uns vorschlägt. Vergebens! Erst nach erneuter Kontaktaufnahme mit CHECK24 wurden uns eine Woche vor Flug die Flügzeit vorgeschlagen, die um fast 9 Stunden nach hinten verschoben war. Mit zwei Kindern total blöd nachts anzukommen. For You Travel war bereit einen früheren Flug gegen Zuzahlung von 600 € zu buchen. Unverschämtheit!
Ach, wir können noch soviel hier schreiben, was nicht gut vor Ort organisiert war, aber das würde den Rahmen sprengen.
Angesichts der Tatsache, dass sich For You Travel überhaupt nicht gekümmert hat und uns dadurch soviel Unannehmlichkeiten entstanden sind, bestehen wir auf eine Entschädigung für alle vier Reisegäste.

Teilen

Ärger mit For You Travel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 07:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

O Sterne- einfach nur schrecklich!

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.2/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.