Vier Mal mein Hin und Rückflug geändert, am Ende zwei Stunde Verspätung des Abflugs. Also ein Tag meines Urlaubs wurde verloren. Nie wieder mit For You Travel und Corendon Fluggesellschaft was zu tun!
Teilen
05-07-2023 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 19:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.