Buchungsnr. 505169 umbuchung in ein anderes Hotel

  • 18 Okt 2023
  • #552406
  • 78
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Sehr geehrte Damen und Herren,


ich möchte meine Unzufriedenheit über meinen Aufenthalt vom 04.10.23 – 12.10.23 mit dem Reiseveranstalter For you Travel zum Ausdruck bringen. Leider war meine Erfahrung äußerst enttäuschend und entsprach in keiner Weise den Erwartungen, die ich an einen Reiseveranstalter habe.


Zunächst wurde mir bei meiner Ankunft mitgeteilt, dass das Hotel Side Crown Palace überbucht war, und wir wurden in eine schlechteres Hotel Side Crown Serenity , in einem anderen Ort untergebracht. Dies war äußerst unangenehm und entsprach nicht meiner Buchung.

Das Personal am Empfang und im Restaurant war leider unfreundlich und wenig hilfsbereit. Dies trug weiterhin zu meiner Enttäuschung bei. Vor Ort hat uns auch niemand unterstützt das wir eventuell die Chance gehabt hätten, nach ein paar Tagen, in das Side Crown Palace umzuziehen, noch nicht mal der Hotelmanager .

Zu guter Letzt war ich schockiert, als ich feststellte, dass im Restaurant Plastikbesteck und Geschirr verwendet wurden. Dies entspricht nicht den Standards, die ich von einem Hotel erwarte.

In Anbetracht dieser negativen Erfahrungen bitte ich um eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die mir während meines Aufenthalts entstanden sind. Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Des Weiteren war der Transfer zum Flughafen nicht wie erwartet organisiert. Wir mussten ein Taxi selber zum Flughafen organisieren, der Preis betrug 65 Euro. Dies ist inakzeptabel, insbesondere da der Flughafen voll war und wir nur noch 1 Stunde zum einchecken, Sicherheitskontrolle und Passkontrolle hatten.

Ich erwarte eine umgehende Antwort auf diese Beschwerde und hoffe auf eine schnelle Lösung. Sollte meine Beschwerde nicht zufriedenstellend behandelt werden, werde ich gezwungen sein, weitere Schritte zu unternehmen.
Um eine Rückerstattung bitte ich bis zum 04.11.2023 auf mein unten genanntes Konto.

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich möchte meine Unzufriedenheit über meinen Aufenthalt vom 04.10.23 – 12.10.23 mit dem Reiseveranstalter For you Travel zum Ausdruck bringen. Leider war meine Erfahrung äußerst enttäuschend und entsprach in keiner Weise den Erwartungen, die ich an einen Reiseveranstalter habe.


Zunächst wurde mir bei meiner Ankunft mitgeteilt, dass das Hotel Side Crown Palace überbucht war, und wir wurden in eine schlechteres Hotel Side Crown Serenity , in einem anderen Ort untergebracht. Dies war äußerst unangenehm und entsprach nicht meiner Buchung.

Das Personal am Empfang und im Restaurant war leider unfreundlich und wenig hilfsbereit. Dies trug weiterhin zu meiner Enttäuschung bei. Vor Ort hat uns auch niemand unterstützt das wir eventuell die Chance gehabt hätten, nach ein paar Tagen, in das Side Crown Palace umzuziehen, noch nicht mal der Hotelmanager .

Zu guter Letzt war ich schockiert, als ich feststellte, dass im Restaurant Plastikbesteck und Geschirr verwendet wurden. Dies entspricht nicht den Standards, die ich von einem Hotel erwarte.

In Anbetracht dieser negativen Erfahrungen bitte ich um eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die mir während meines Aufenthalts entstanden sind. Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Des Weiteren war der Transfer zum Flughafen nicht wie erwartet organisiert. Wir mussten ein Taxi selber zum Flughafen organisieren, der Preis betrug 65 Euro. Dies ist inakzeptabel, insbesondere da der Flughafen voll war und wir nur noch 1 Stunde zum einchecken, Sicherheitskontrolle und Passkontrolle hatten.

Ich erwarte eine umgehende Antwort auf diese Beschwerde und hoffe auf eine schnelle Lösung. Sollte meine Beschwerde nicht zufriedenstellend behandelt werden, werde ich gezwungen sein, weitere Schritte zu unternehmen.
Um eine Rückerstattung bitte ich bis zum 04.11.2023 auf mein unten genanntes Konto.

Buchungsnummer 505169
Kontoinhaber ****** ******
Kontonummer DE94 4401 0046 0529 3054 61

Mit freundlichen Grüßen

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18-10-2023 um 12:15 Uhr

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