Flugumbuchung

  • 10 Apr 2024
  • #596235
  • 31
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geplanter Rückflug am 01.04.2024 um 08.00 Uhr von Antalya nach Hamburg mit Southwind Airlines ( Flugnummer 2S573) auf Grund von Start und Landeverbot innerhalb der EU annulliert.
Umbuchung: 01.04.2024 um 08.00 Uhr von Antalya nach Hamburg auf Tailwind Airlines (Flugnummer TI7351), ebenfalls annulliert.
Umbuchung: 01.04.2024 um 08.00 Uhr von Antalya nach Frankfurt/Main mit Sun Express ( Flugnummer XQ0148)
diese Info erhielten wir am Abend vor der Rückreise per Mail ohne irgendwelche weiteren Informationen.
Leider erreichten wir weder per Anruf noch per Email jemanden um uns irgendwelche Informationen einzuholen.
Ankunft in Frankfurt: An der Flughafeninformation konnte man uns nicht weiterhelfen, man sei für so was nicht zuständig, wir wurden an Sun Express verwiesen.
Check in Sun Express: Auch diese Dame konnte uns nicht weiterhelfen und verwies uns auf einen Anruf beim Sun Express Kundenservice.
Telefonat Kundenservice: auch diese konnten nicht weiterhelfen, wir sollen uns privat Gedanken machen, wie wir nach Hause kommen.
Dann ließen wir uns vom Flughafen Frankfurt zum Hauptbahnhof Frankfurt fahren ( 34 Euro, leider keine Quittung vorhanden)
Dort angekommen haben wir uns eine Fahrkahrte nach Hamburg Hauptbahnhof gekauft ( 338,40 Euro)
Um 18.30 Uhr endlich in Hamburg angekommen, ließen wir uns zu unserem Auto ins Parkhaus am Modering Fahren (36 Euro). Wir bitten um Erstattung der entstandenen Kosten sowie eine angemessene Entschädigung für den Aufwand, Ärger und die Umständlichkeiten an diesem Tag einer kastatrophalen Urlaubsrückreise.

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10-04-2024 um 09:08 Uhr

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13-04-2024 um 17:01 Uhr


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