Datum: 20.07.2023 - 03.08.2023
Unterkunft: Bione Club SVS (Mahmutlar)
Unterbringung: 1 Doppelzimmer
Verpflegung: All inklusive
Transfer: inkl. Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen
Ich habe über check24 eine Reise in die Türkei gebucht. Die Hotelanlage war katastrophal und ich habe vor Ort mit dem Reiseleiter alles dokumentieren lassen und mich sofort nach Ankunft in Deutschland an check24 gewandt. Alle Bilder, Protokoll des Reiseleiters und meine Beobachtungen und Erfahrungen im August 2023 an check24 gemailt.
hier deren Antwort :
Wir bedauern, dass Ihre Reklamation bisher noch nicht abgeschlossen wurde. Bereits mehrfach haben wir bei Ihrem Reiseveranstalter eine Bearbeitung eingefordert, zuletzt am 21.12.2023.
Eine finale Lösung Ihres Anliegens steht weiterhin aus. Darüber haben wir For You Travel heute erneut informiert.
Uns ist bewusst, dass Sie bereits seit einer längeren Zeit auf eine Rückmeldung warten. Dafür bitten wir Sie an dieser Stelle um Entschuldigung.
Wir versichern Ihnen, dass wir Sie bis zum Abschluss Ihrer Reklamation unterstützen werden und bitten Sie nochmals um Geduld. Sobald uns neue Informationen vorliegen, geben wir diese umgehend an Sie weiter.
Leider glaube ich nicht, dass Check24 viel erreichen wird. Ich kann auch nicht verstehen, warum check24 immer noch mit diesem Veranstalter zusammenarbeitet.
Bis heute nichts von For you travel gehört! Finger weg!
Absolut unseriös und betrügerisch. Sollte For you travel sich nihct zeitnah melden, schalte ich einen Anwalt ein. Der soll sich dann mit denen rumschlagen....
Teilen
06-01-2024 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-01-2024 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2024 um 07:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?For your travel ist unerhört unverschämt und akzeptiert meine Reklamation nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.