Flugzeit nach vorne verschoben/ letzte Nacht fehlt

  • 05 Apr 2024
  • #595516
  • 22
Anzeige

Guten Tag, wir haben eine Reise über 6 Nächte für 5 Personen im Gardenia Beach Hotel Okurcalar gebucht.
Reisedaten: 29.3. bis 5.4.24
Wir haben extra einen Nachtflug gebucht und zwar am 29.3.
Soweit alles gut. Am 5.4. sollte unser Flug über Southwind Airlines 2S451 um 8.10 Uhr von Antalya starten. Somit hätte wir ca. 7h Schlaf gehabt und wären ausgeruht nach
Hause geflogen. Dieser Flug wurde annulliert. Stattdessen wurden wir auf den Flug um 5.15 Uhr mit SunExpress XQ668 umgebucht. Abholzeit 0.35 Uhr. Somit konnten wir gerade 1.5h schlafen. Unser Sohn (12) mit Pflegestufe 2 kam überhaupt nicht klar. Wir bitten um Erstattung von 1/6 des Reisepreises 308.50 Euro.
Beste Grüße
****** ******

Teilen

05-04-2024 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2024 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.