Es heißt 8 Wochen nach der Stornierung auf Grund der Pandemie wird mein Geld zurück erstattet.
Wir sind bei 13 Wochen und es Ist nichts passiert
Wenn du da anrufst wirst du auf eine Woche hinaus geschoben und es passiert wieder nichts..
Rotzladen ! Unseriös! Auf gar keinen Fall bei denen etwas buchen !
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2020 um 01:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Von Kontaktfreudigkeit, Ehrlichkeit und ausführliche Auskunft ist in dieser Firma ganz sicher nicht die Rede.
Ich empfehle allen anderen darum, die Probleme vermeiden wollen, nicht mehr bei For You Travel oder allen anderen Firmen die was mit der Firma oder den selben Geschäftsführer haben , etwas zu vereinbaren oder Buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.