Guten Tag
Wir sind hier vor Ort und sowas haben wir noch nicht erlebt
Unfreundlichen Personal
Auf reparatur unser dusche haben wir 3 Tage gewartet.
Balkon Tür immer noch defekt
Sauberkeit Mangel haft
Für Handtücher muss mann bei tausch bezahlen Hygiene?
Essen ist täglich gleich und schmeckt nicht ,Milch mehrmals sauer
Für WLAN muss gezahlt werden
Toiletten Frauen werden kaum ordentlich gereinigt kot hängt tagelang an der Wand
Nachbar wird teilweise einfach geschlossen
Personal viel zuwenig
Bei eine all inklusive Buchung erwarte ich das so nicht ,
Sind die letzten Tage schon auswärts essen .
Weitere Bilder nach Ankunft zuhause
Mfg ****** ******
Teilen
29-07-2023 um 09:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-07-2023 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 15:38 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.