Rückerstattung

  • 04 Sep 2023
  • #537332
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Wir haben vom 26.08-02.09 eine Pauschalreise über CHECK24 mit Ihnen gebucht. Buchungsnummer: 536398
> Bei unserer Ankunft am 26.08 im Hotel hieß es direkt beim Check in unser gebuchtes Zimmer sei nicht verfügbar, angeblich weil ein Techniker noch kommen müsse. Stattdessen hat man uns gesagt wir müssen für eine Nacht in ein anderes Zimmer und würden für einen Tag gratis Sonnenliegen bekommen. Als wir dann das Ersatzzimmer bezogen haben waren wir mehr als schockiert über den Zustand des Zimmers. Es war dreckig und alles extrem veraltet und der Geruch in dem Zimmer war unerträglich. Bei den Matratzen der Betten kann man kaum von Matratzen sprechen, da es sich eher um Federn mit etwas Stoff bezogen handelt. Es ist eine Zumutung jemanden in diesen „Betten“ schlafen zu lassen. Wir haben direkt gesagt wir möchten dieses Zimmer nicht. Daraufhin wurde nur gesagt es wäre ja nur für eine Nacht und wir hätten ja gratis Sonnenliegen. Dann habe ich erst mit der Reiseleitung vor Ort und mit CHECK24 gesprochen, weil wir wirklich sehr enttäuscht von dem Zimmer und dem Verhalten des Personals hier waren. Leider konnte uns niemand helfen. Dementsprechend sind wir nochmal zur Rezeption und diesmal war eine andere Dame dort die mit uns aufs Zimmer gekommen ist und dann nochmal die Putzfrau vorbei geschickt hat denn plötzlich hatten wir auch extrem viele Insekten im Zimmer. Wir haben dann versucht uns damit zu trösten, dass es ja nur für eine Nacht ist. Als wir dann aber abends gegen 22:30 Uhr zurückgekommen sind mussten wir beide feststellen, dass wir beide einen Ausschlag am Rücken und Dekolleté hatten. Wir sind dann mit dem Taxi in die einzige Apotheke gefahren die noch auf hatte und uns wurde dann gesagt, dass dieser Ausschlag durch bettmilben verursacht ist. Zurück im Hotel haben wir uns wieder beschwert ein anderes Zimmer, oder anderes Hotel zu wollen. Erst hat die Rezeptionistin versucht uns einzureden der Ausschlag käme vom Wasser, obwohl eine Apothekerin uns gesagt hat es ist durch Bettmilben. Dann hat sie mit dem Manager telefoniert und plötzlich war ein anderes Zimmer frei, obwohl man uns den ganzen Tag erzählt hat es wäre nichts anderes frei. Am nächsten Tag sind wir wieder zur Rezeption und dem Manager und als wir ihm gesagt haben, dass wir das Geld für Taxi und Medikamente erstattet haben wollen hat er uns nur ausgelacht und gemeint wir wären die ersten die sowas hätten und es sei unsere eigene Schuld wenn wir mit dem Taxi dorthin fahren und wir hätten uns an der Rezeption davor melden sollen dann hätte man einen Arzt gerufen, oder wir hätten ins Krankenhaus gehen sollen, welches angeblich 5 Minuten entfernt ist.
> 1. Man hat uns den ganzen Tag immer nur abgewimmelt und nicht ernst genommen wenn wir gesagt haben es ist dreckig
> 2. wieso sollten wir in ein Krankenhaus gehen, da womöglich noch Stunden warten, wenn man in der Apotheke rezeptfrei entsprechende Medikamente bekommt?
> Deshalb war es für uns absolut unlogisch wieder zur Rezeption zu gehen, wir haben uns lieber selber geholfen als auf dieses unprofessionelle Personal zu vertrauen. Außerdem sagte man uns am Abend wir sollen am nächsten Tag früh kommen um unser eigentliches Zimmer beziehen. Als wir um 10 Uhr nachgefragt haben hieß es plötzlich das Zimmer ist erst um 13 Uhr fertig, obwohl uns am Tag davor mehrmals gesagt wurde um 10 können wir in das Zimmer. Daraufhin habe ich nochmal die Reiseleitung vor Ort angerufen, weil wir wirklich schockiert über so viel Arroganz und Unprofessionalität waren. Die Dame hat lediglich erreicht, das wir um 12 in das Zimmer konnten. Schlussendlich haben wir drei Zimmer in diesem Hotel gesehen, welche alle so harte Matratzen haben, dass man jede Feder spürt. Wir haben total Rückenschmerzen. Die Bäder sind auch alle in uraltem Zustand, an den Wänden im Flur ist Schimmel und das Personal ist unfreundlich, frech und absolut unfähig.
> Wir fordern Sie hiermit auf uns zu unterstützen das Geld für Taxi und Medikamente zurückerstattet zu bekommen vom Hotel (der Manager sagte Sie müssen uns das erstatten, aber Sie können ja auch nichts dafür, dass wir aufgrund von unhygienischen Zuständen Ausschlag bekommen haben) zudem verlangen wir eine Teilerstattung des Reisepreises als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten hier. Ich habe schon sehr viele Hotels gesehen, aber sowas habe ich noch nie erlebt und man sollte jeden vor diesem Hotel warnen!
> Fotos der Quittungen und der Zimmer habe ich Ihnen schon 2 mal per Mail zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

04-09-2023 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.