Hotel wurde umgebucht ohne Vorinformation,Transfer zum Rückflug hat nicht sattgefunden

  • 17 Sep 2022
  • #418656
  • 160
Anzeige

Nach Ankunft am 12.09.2022 wurde uns im gebuchten Hotel,Eftalia Village,wurde uns mit einer Selbstverständlichkeit mitgeteilt,dass wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden. Unsere Koffer wurden direkt genommen und wir wurden mit einem kleinen Golfkart durch Türkler transportiert zu einem uns völlig fremden Hotel. Dort wurden wir abgeliefert ohne weitere Informationen und einfach stehen gelassen. Abgesehen von einem Fußweg zum Strand von 15 Minuten mitten durch die Stadt und schlechte Wegerklärung zu diesem wurden wir im Hotelzimmer stehen gelassen ohne irgendwelche Informationen zum Ablauf zu haben. Der Termin am Dienstag um 12:15 ebenfalls schlecht organisiert,da wir keine Informationen hatten und uns keiner Auskunft geben konnte,musste wir auch in diesem Fall selbstständig eine Lösung finden. Einen Tag vor der Abreise wollten wir uns über die Abholzeit informieren von dem Shuttle ,welcher uns zurück zum Flughafen bringen sollte. Wie auch bei allen anderen fragen,konnte uns hier nicht weitergeholfen werden im Senza Hotel,da keine Informationen auslagen. Wir gingen zum Eftalia Village um uns dort zu erkundigen. Hier wurde uns mitgeteilt,dass wir am Samstag,den 17.09.2022 um 18:45 im Eftalia Village abgeholt werden sollten. Aufgrund Verständigungsprobleme,da keiner vom Personal der Deutschen Sprache mächtig war,konnten auch hier keine weiteren Informationen zum Ablauf gegeben werden. Also verließen wir uns darauf,dass sich wie gebucht darum gekümmert wird,dass dies organisiert wird. Am Abflugtag gingen wir zum Check Out und fragten erneut bezüglich eines Transportes vom Senza Hotel zum Eftalia Village am Abend um unseren Shuttle zu erreichen,dort wurde uns mitgeteilt,dass wir um 18:40 Uhr Ortszeit am Senza Hotel abgeholt werden sollen. Auf diese Information verließen wir uns und verbrachten den Tag noch auf der Anlage. Als wir nun aber 18:30 Uhr unser Gepäck aus dem dafür vorgesehenen Raum holten und Richtung Information liefen,wurde uns mitgeteilt unser Shuttle wäre bereits abgefahren. Obwohl wir pünktlich vor dem Eingang standen. Nach Rücksprache mit der Reisebetreuerin ließen wir uns ein Taxi rufen und fahren nun damit zum Flughafen,auf eigene Kosten.
Wir fordern deshalb eine Entschädigung für die Umbuchung des Hotels ohne Vorinformation und Absprachen,nicht erbrachte Leistungen und eine Erstattung der Kosten für den Transport zum Flughafen mit dem Taxi.

Teilen

Ärger mit For You Travel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 4.5/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.