Hotel über Bucht

  • 23 Mai 2023
  • #494466
  • 147
Anzeige

Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das wir in einem anderen Hotel übernachten und die Mahlzeiten und alle anderen Angebote in unserem gebuchten Hotel wahrnehmen sollen. Das heißt wir haben in dem jetzigen Hotel keinerlei Möglichkeit auf All inclusive , sondern wir können dies nur in dem gebuchten Hotel nutzen. Das ist nicht das was wir uns vorgestellt haben.

Teilen

23-05-2023 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2023 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2023 um 22:43 Uhr


Noch immer habe ich keine Antwort erhalten

3
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.