Katastrophal!

  • 04 Aug 2023
  • #524208
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren


Unsere Familie war vom von 11.07. 2023 bis zum 25.07.2023 im Hotel Cinar Family Suite und die Umstände in dem Hotel zwingen uns dazu die Reise zu Reklamieren.
Wir standen erstmal 3 Stunden am Flughafen bevor es los zum Hotel ging. Sind erst um 2.00 Uhr morgens im hotel angekommen und alle hungrig ins bett gegangen. Gelandet sind wir um 21.30 uhr. Mussten auf irgendwelche leute warten, die eigentlich mit im Bus fahren sollten aber gar nicht kamen.
Wir hatten eine suit gebucht aber 2 Wochen in einem familienzimmer, das viel zu klein war verbracht!
In der Beschreibung stand das im Hotel ein Mini Club für die Kinder gibt, es gab aber leider gar nichts für die Kinder und es waren sehr viele Kinder im Hotel. Es gab alle 14 Tage jeden Tag das gleiche Essen, es wurde mehrmals aufgewärmt und wieder serviert. Das Essen war verbrand und ungenießbar. Mittagessen gab es von 12:30 bis 14:00 Uhr und ab 13 Uhr gabs schon fast nichts mehr zu Essen und es hieß jedes mal „ist Finisch“ es gibt nichts mehr. Es gab nur Wassermelone als Obst und auch manchmal Honigmelone, sonst gab es kein Obst. Nachtisch viel zu wenig für die Anzahl der Gäste und wenn es alle war, wurde nichts mehr nachgelegt, teilweise war der Milchreis schon am Gären.  Genau so gab es auch kein Eis für die Kinder, kein essbarer Kuchen, nur ein trockener Kuchen, den man kaum runter kriegen konnte. Am Pool sehr viele scharfe Kanten, mit großer Verletzungsgefahr. Die kaputte Schaukel, die wahrscheinlich schon seit Monaten defekt ist. Die Wippe defekt mit scharfen Kanten, sehr gefährlich für die Kinder. Der Pool wurde nicht gereinigt, in den Ecken war überall Dreck und Schimmel, was sehr gefährlich für die Gesundheit ist. Und es ist nicht nur am Pool dreckig und überall Schimmel, sondern auch in den Toiletten und Bädern sowohl in öffentlichen wie auch in Zimmern. Die Zimmen wurden nicht gereinigt, nur die Betten gemacht und sonst nicht. Die Umstände sind unerträglich für die Gäste, die da Ihr Urlaub verbringen und sehr viel Geld dafür bezahlen. In der Beschreibung stand drin das es ein Fitnessraum gibt, den gabs auch nicht. Ab 19 Uhr gab es schon kein Eis für die Getränke und die waren alle sehr warm. Teilweise gab es schon morgens kein Trinkwasser und das bei den Temperaturen über 40 Grad. Es hieß bei allem, was man fragte, „Finisch“ ist nicht da. In unserem Zimmer stand ein Schrank mit eine Kleiderstange und 3 Kleiderbügel, nicht mal ein Brett für die Kleidung, kein Mühleimer im Zimmer. W-Lan sollte überall im Hotel Kostenlos geben, wir hatten im zummer aber überhaupt kein empfang. W lan ging auch total oft überhaupt gar nicht ! Draußen stehen Tische und Stühle für die Gäste, die Anzahl sehr gering, die Kissen auf den Stühlen sehr schmutzig und alt. Bei den Stühlen stachen scharfe Drähte raus. Die Tische wurden sehr mangelhaft gereinigt, es blieben überall Essensreste und schmutzspuren. Es gibt zu wenig liegen und Sonnenschirme am Pool, 45 Liegen und 6 Sonnenschirme an dem großen Pool ist unzureichend für den Anzahl der Zimmern 74 bis 76. Abends kein Licht im Treppenhaus. Wir haben alle dafür Geld bezahlt und nicht gerade wenig, wir müssen ein ganzes Jahr für so ein Urlaub sparen und manche Familien noch länger und dann wird man so abgezockt. Es ist traurig das sich keine Reisegesellschaft sich dieses Hotel richtig anschaut und sieht, was für unmenschliche zustände da herrschen. 
Die rutsche hatte nur 2 mal ab Tag für 1 Stunde auf und die pools wurden um 18 Uhr schon geschlossen! Unter aller sau. Für die Kinder Langeweile pur. Kein vernünftiges Essen , keinen Pool, keine rutschen, keinen Spielplatz!
1 mal die woche kam ein clown für 1 stunde aber das war auch nicht der Hit.



Auszug aus der Hotelbeschreibung:

Zimmerbeschreibung:

Music Kanal nicht vorhanden,

Mini Bar nicht vorhanden

Sport:

Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar nicht vorhanden

Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive) nicht vorhanden

Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Tischtennis (inklusive) nicht vorhanden

sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive); Fahrradverleih (gegen Gebühr) nicht vorhanden

Tischtennisplatte, Dartscheibe, Fitnessraum nicht vorhanden


Unterhaltung:

Tagesanimation: dezent nicht vorhanden

Sportanimation: dezent nicht vorhanden

wechselndes Aktivitätenprogramm nicht vorhanden

es fand 1x die Woche ein Abendprogramm für Kinder statt, ca. 1,5Stunden

Mini Club nicht vorhanden

Teilen

04-08-2023 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2023 um 18:46 Uhr


Problem wurde noch immer nicht gelöst

01-09-2023 um 18:12 Uhr


Hallo. Ich habe bis heute immer noch keine Antwort erhalten .

15-09-2023 um 23:10 Uhr


Habe immer noch keine Antwort

5
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.