Allein gelassen, keine Hilfe vor Ort bekommen, an Ignoranz nicht zu überbieten.

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2023
  • #506865
  • 154
Anzeige

Wir wurden dermaßen mit nicht Achtung in diesem hotel bestraft die Zimmer die reinste Katastrophe. Toilettenspülung defekt. Keine Balkone, abends keine Möglichkeit draußen zu sitzen. Aus dem Restaurant wurden wir unhöfflichst gebeten zu gehen. Die Flure des hotels riechen seit Tagen nach Urin und Kot. Das Essen null wirklich null Abwechslung. Der Aussenbereich für Mittagssnäcks so dreckig. Nie wieder for you travel geschweige dieses Hotel. 4 Sterne wäre besser dieses Hotel verdient maximal 3. Es ist unser Jahresurlaub. Und bitte tut euch den Gefallen und unternehmt nichts mit den Animateuren und geht mit in einen Club in Kemer für 2 Getränke haben wir 50 Euro bezahlt und dann zu sagen das ist aber teuer sorry hat man das vorher nicht gewusst. Ei EM so ins Gesicht zu lügen. Hotelperspnal zu deutschen Urlaubern sehr unfreundlich. Abends muss man an die Bar gehen um sich Getränke zum Abendessen holen. Ich wurde noch nie so schlecht behandelt. Aber für mich sind die Bewertungen alle gefakt. Nie wieder diesen Veranstalter.

Teilen

24-06-2023 um 09:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2023 um 23:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich

2
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.