Katastrophales Hotel

  • 27 Jun 2023
  • #508346
  • 122
Anzeige

Wir befinden uns aktuell in Alanya im Relax Beach Hotel.
Ich habe bereits das Gespräch mit der Managerin dem General Manager hier interessiert es nicht was man erzählt.
Nach dem Motto links rein rechts raus. Dann habe ich bereits das Gespräch mit der Reiseleiter vor Ort im Hotel gesucht und ein Teil der Mängel aufgelistet diese hat mein Anliegen an den Reiseanbieter weiter gegeben. Dort gab es 1. Angebot zur Umbuchung mit Zuzahlung von 1.590€ (ab heute ins Seaphoria BEACH Hotel) gegeben aber hier gibt es noch keinerlei Erfahrungen zum Hotel habe deshalb ein Angebot der Zuzahlung von 1000€ angeboten.
Keine klare Rückmeldung zum Angebot Erhalten.
Das Relax Beach entspricht keinen 4* Standart höchsten 2*.
Ich sende Ihnen nochmals einen Teil der Mängelliste ich könnte diese noch viel weiter führen und hoffe das Sie uns helfen können.
Wir können es hier echt nicht ertragen
Sie bekommen anbei die Liste die ich der Reiseleitung vor Ort gesendet habe:
Anbei die Mängelliste Fotos und Videoaufnahmen sind vorhanden.

1. Familienzimmer für 4 Personen viel zu klein max 3 Personen.
Kein Platz im die 4 Handtücher zu platzieren.
Auf dem Balkon nur 2 Stühle und 1 Tisch.

2. Kleiderschrank nur für 2 Personen mehr finden hier kein Platz.

3. Safe gegen Gebühr ist nicht Fest kann komplett entwendet werden.

4. Technische Auswahl Reinigung des Zimmers oder Bitte nicht stören funktioniert nicht.

5. Zimmer bei Ankunft nicht Sauber auf Nachttisch Zahnstocher, Pinzette, Benutzte Becher, Toilette ungereinigt, Spiegel verschmiert, Boden Sandig, baustaub überall im Hotel an Spiegel, Fensterglas fronten.
Auch am nächsten Tag nicht besser.

6. Tür griff im Badezimmer defekt nicht Abschließbar.

7. Handtuchhalter auf Balkon von der Wand abgerissen.

8. Am Kopfteil vom Bett gucken Elektro Kabel aus der Wand (Lebensgefahr?).

9. Es sind 2. BARS VERFÜGBAR PERMANENT ABER NUR 1 Besetzt teilweise wartezeit von 10min und LÄNGER DANN TEILWEISE 200ML BECHER NUR 1/2 Voll.

10. Zimmer ohne Abtrennung stand im Internet anders beschrieben.

11. Frühstück Frischwurst,Käse,Majonesse, Butter, steht ungekühlt verändert die Farbe und Form sehr schnell (evtl. wird Man krank).

13. Frühstücksbuffet bereits um 8 Uhr kaum noch Auswahl wird nur kaum oder sehr Verhalten nachgefüllt (z.B. Es gibt hähnchenschnitzel erst wieder aufgefüllt um 9.30 Uhr so wie Kartoffeln die es gegeben hatte garnicht aufgefüllt usw.

14. Frischgepressten O-Saft den man zum Frühstück haben möchte gegen Gebühr bekommt man erst ab 10Uhr.

15. Im Zimmer keinerlei Becher oder Glas zum Zähneputzen.

16. Pool Abdeckung beim Überlauf fehlt. (wurde behoben)

17. Zuwenig Sonnenschirme am Pool.

18. Auch Cocktails ohne Alkohol kosten extra.? Kosten wären nicht klar ausgezeichnet.

19. Frühstücks gibt es nur Weißbrot und Brötchen sonst keinerlei weitere Auswahl. (kein toast/vollkorn oder Croissant)

20. Abendessen, Mittag, Frühstück es gilt hier auch sei Schnell und früh sonst gibt es nichts mehr. Auswahl nicht 4* entsprechend.

21. Anstehen für z. B. POMMER UND Nuggets 30 min da nur 1. Person mit 2 Friteusen zubereitet.

22. Besteck ( Verschmutzt Mann bekommt auch kein anderes sondern wird mit einer Serviette abgekratzt)

23. Teller fast alle Verschmutzt egal wann Schmierig und Fettig (Eckelhaft)

24. Baulärm Tagsüber wegen Umbau eines Ladenlokals (Stemmarbeiten).

25. 95%der Mitarbeiter verstehen kein Englisch only Türkisch BZW. nur 2 Deutsch 1. Friseur und 1.Spa Mitarbeiter

26. Getränkespänder zu jederzeit Verschmutzt.
Dadurch das es Stilles Wasser in Flaschen nur an der Rezeption gibt, befüllen die Leute die Flaschen um Getränkespänder ( TOTAL UNHYGENISCH SPEICHEL, Bakterien, Viren gelangen somit an den Ausgabeautomat.

27. Teilweiße kein Besteck Mann muss sich alles zusammen suchen.

28. Schmutz an der Poolanlage auf den Fluren vom Vortag wird nicht entsorgt.

29. Tische zum Abendessen auch nicht Sauber.

30. Toiletten am Pool und Restaurant Bereich unbeschreiblich Dreckig.

Es gibt noch mehr Mängel aber ich denke dies reicht zunächst.
Bitte leiten Sie die Liste auch noch weiter. So das wir evtl. Noch vor dem Islamischen Opferfest Umbuchungsangebote erhalten gern Upgrade auf 5*.
Sie erhalten zunächst 3 Bilder mehr ist aktuell nicht möglich.
Wenn wir keine Lösung finden werde ich Ihnen wenn ich wieder in Deutschland bin eine Ausführliche Mängel Anzeige zusenden mit Bilder und Videos diese Liste ist entlos.



Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

27-06-2023 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2023 um 20:05 Uhr


Bitte reagieren Sie auf meine Separate E-Mail mit der detaillierten Mängelanzeige vom 15.07.2023 mit Schadenersatz Förderung von 40% vom Gesamtreisepreis(3.550€) inkl. Aufpreis für Umbuchung in ein ursprünglich gebuchten 4*Hotel im Familienzimmer.
Und tun Sie sich ein Gefallen und nehmen Sie dieses Hotel aus Ihrem Angeboten heraus.
Es entspricht max. 2* auf Hostel Niveau.
Weiteres Bildmaterial+ Videos auf Anforderung.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

01-08-2023 um 13:49 Uhr


Guten Tag,

Sie haben nicht auf meine Reisemängelanzeige reagiert.
Gesetzte Frist ist Übertreten.
Werde nun zeitnah einen Rechtsbeistand beauftragen um die Angelegenheit zu klären.
Ich bitte Sie nun noch 1x höflich Stellung zu nehmen bis zum 14.08.2023.

3
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.