Reise Stonierung

  • Behoben
  • 26 Aug 2021
  • #282902
  • 259
Anzeige

Ich habe eine Reise nach Antalya gebucht zum 24.9.2021 bis 31.9.2021
Ich musste diese Reise stonieren habe es gemacht am 10.8.2021 stoniert die Rückerstattung sollte innerhalb von 14 Tagen auf Mein Konto ausgezahlt sein die 14 Tage sind um und das Geld ist immer noch nicht auf Mein Konto eingegangen.
Ich schreibe denen die antworten noch nichtmal.

Teilen

Ärger mit For You Travel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 00:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Letzte dreck die antworten noch nicht mal

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.2/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.