Rückerstattung

  • Behoben
  • 12 Aug 2020
  • #100988
  • 350
Anzeige

Am 12.6. wären wir nach Mallorca geflogen, mit For you Travel.
Abgesagt aufgrund Corona. Warte immer noch auf die Rückerstattung der Anzahlung.
Mehrere E-Mails, auf die letzten keine Anworten mehr.
Da es Leute gibt die das Geld gebrauchen können kann ich nicht nachvollziehen, warum die Rückerstattung so lange braucht. Etwas länger als zwei Wochen, okay. Aber 8 Wochen und mehr?

Teilen

Ärger mit For You Travel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 08:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war tatsächlich so, dass die Rückerstattung der Anzahlung der Reise die aufgrund von Corona ausfiel nach 9 Wochen erfolgte. Jedoch ist das viel zu lange, auf Anfragen wurde nicht reagiert. Das kenne ich aus meinem Job anders, wenn Leute nachfragen, geht man auf die Bedürfnisse ein, egal wie schwierig es ist. So schafft man sich keine gute Position für die Zeit nach der Pandemie. Reiseveranstalter haben es schwer, keine Frage. Aber so ein Verhalten geht gar nicht.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.2/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.