Buchungsnummer 557033... Antalya nach Münster) Osnabrück..

  • 20 Okt 2023
  • #552941
  • 60
Anzeige

Unser Flug war Überbucht und wir mussten uns ein alternativ Flug suchen da wir am nächsten Tag Arbeiten mussten der ging dann nach Hannover von dort aus mussten wir mit Taxi nach Münster Osnabrück da dort unser Auto stand...nach Rechtsberatung setzen wir ihnen nunmehr eine Frist von 3 Wochen die dadurch zusätzlich entstandenen Kosten in Höhe von 2535,20 Euro zu erstatten dies wäre dann bis spätestens zum 10.11.2023 ansonsten werde ich es meinem Anwalt übergeben...mit freundlichen Gruß ******

Teilen

20-10-2023 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.