Rückerstattung Reise

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2020
  • #141332
  • 363
Anzeige

Wir haben am 30.08. eine Reise auf die Kanaren gebucht und sind aufgefordert worden den gesamten Reisepreis von 1008 Euro zu bezahlen. Haben dieses per Visakarte überwiesen und am 9.09. 2020 wurde die Reise seitens Reiseanbieter stoniert. Es wurde uns mitgeteilt, dass wir innerhalb von 6 Wochen unseren Reisepreis zurückbekommen. Auf e mails wird nicht reagiert und so langsam ist es komisch. Wir sind mittlerweile auf das Geld dringend angewiesen und erwarten eine sofortige Rückzahlung.

Teilen

Ärger mit For You Travel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2020 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir sind genervt, dass wir keine Antwort bekommen. Trotz Beschwerdebrief per Zahlung eingereicht. keine Reakktion . Warten seit 3 Monaten auf vollständigen Reisepreis , die von seitens for your travel stoniert wurde.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.2/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.