Wir möchten sofort unsere Anzahlung der Antalya-Reise vom 27.05.2020 - 07.06.2020 zurück, bezahlen mussten wir diese schließlich auch sofort! 8 Wochen Bearbeitungszeit sind eine Frechheit! Andere Reiseunternehmen haben die Gelder schon lange zurückerstattet und wir denken schon an rechtliche Schritte!
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2020 um 07:04 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
For You Travel
antwortet sehr spät auf Reklamationen keinerlei Auskünfte über Hotline.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.