Flug Umbuchung ohne Info

  • 09 Okt 2023
  • #549776
  • 89
Anzeige

Am 8.10.23 wollten wir aus Antalya wieder zurück reisen. Haben uns als Familie am Checkingate nach Münster angestellt. Als wir an der Reihe waren und die Ausweise kontrolliert wurden, hieß es wir stehen nicht auf der Passagiereliste. Dann kamm ein Manager und kontrollierte im seinem Handy ob wir irgendwo auf einer Passagiereliste stehen, leider ohne Erfolg. Wir müssten entweder bis nächsten Tag warten oder den Flug nach Hannover nehmen und selber zahlen. Dann beim Checkin nach Hannover standen wir dann doch auf der Passagiere nach Hannover. Ohne vorher eine Info zubekommen das der Flug umgebucht wurde und wir nicht nach Münster sondern nach Hannover fliegen. Wir haben keinen erreichen können entweder die Fluggesellschaft und Anbieter. Das ist unverantwortlich besonders wenn man noch kleine Kinder dabei hat.

Teilen

09-10-2023 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 09:13 Uhr


Guten Tag,

Leider hat sich bei uns bis jetzt noch keiner gemeldet.

2
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.