Hallo wann erhalte ich meine Anzahlung zurück Reise wurde durch sie storniert Geduld am Ende MfG ****** ****** Wenn sie nicht reagieren werde ich Anwalt einschalten
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
02-08-2020 um 21:34 Uhr
hallo noch immer kein Geld und die 9te Woche nach Abreise sind um also endlich zahlen MfG ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2020 um 20:32 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?hallo letzte Bude Geld überwiesen ohne Kommentar LG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.