Warnung vor Buchung im Falez Hotel Antalya

  • Behoben
  • 21 Apr 2023
  • #484747
  • 213
Anzeige

Wir haben ei Travel You Tours diese Reise gebucht vom 12.4. Is 19.04.23
Flug u d Transfer ok.
Einzig dieses Hotel eine totale Katastrphe.
Allinclusive eine Lüge alles ausser Bier und Cola musste bezahlt werden.
Das Bier wurde aus ehemaligen Wasserflaschen in Gläser geschüttet und als original angeboten.
Eine unhygienische Panschrei.
Essen immer aufgewärmt undefinierbar und ungenießbar.
Zimmer defekte Toiletten und Duschen.
Shuttlebus zum Stran angeboten aber nicht vorhanden.
Dilletantisches und inkompetantes Personal
Ausserdem demoti iert.
Nach Beschwerden hätten wir am 4. TAG in ein anderes Hotel erlegt werden können.
Jedoch für die restlichen 3 Tage ni ht lohnenswert.
Wir erwarten ein Gentlemen Agreement.
Die Erstattung von 30 % des Reisepreises.
Unsere Buchungs Nr. 518203

Teilen

21-04-2023 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2023 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 05:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr mangelhaft und eigentlich sehr ignorant.
Würde mich niemals beschweren wenn nur leichte Mängel vorhanden wären.
Scheinbar ist es diesem Unternehmen egal was über 100 Beschwerden ausmachen.Sie inspizieren dieses Hotel nicht,nehmen es nicht aus dem Programm und bieten dieses Hotel weiter mit den falschen Angaben an.
Kommt fast einem vorsätzlichem Betzrug gleich.
Auch FTI scheint nicht zu intteressieren was die bereite Meinung der Reisenden wiedergibt.
Peinlich und nicht empfehlenswert

3
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.