Mechanischer Schaden

  • 26 Aug 2022
  • #411667
  • 140
Anzeige

Ich habe die Uhr 5x getragen dann ist der obere Knopf abgefallen bzw. er war vorher nicht vorhanden. Kein Garantiefall? Ich soll Porto und Reparatur bezahlen!
So geht man nicht mit Kunden um.

Teilen

26-08-2022 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.