Das Armband ist fast neu,wurde gestern mal wieder umgemacht und das ohne Probleme,als ich Nachmittags meine Jacke auszog kam mir das Armband entgegen ?
Es gab eine Bruchstelle
Teilen
02-12-2022 um 08:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-12-2022 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-12-2022 um 19:17 Uhr
Noch immer keine Bestätigung das ich beim nächsten Kauf dann 30 % bekomme
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 17:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nein Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.