Armband ist gerissen

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2020
  • #101496
  • 317
Anzeige

Hallo.
Ich habe letzte Woche ein Armband von Fossil gekauft. Nun ist ein Teil gerissen und die Perlen sind alle abgefallen.
Helfen Sie mir bitte weiter.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-09-2020 um 08:40 Uhr


Armband ist eingeschickt aber noch keine Lösung des Problems.

21-10-2020 um 07:07 Uhr


Die Erstattung bzw. Umtausch steht noch aus.

15-11-2020 um 17:33 Uhr


Leider habe ich immernoch keinen Ersatz Artikel bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 05:59 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach ewigen Mailverkehr würde das Problem immer noch nicht gelöst.

4
Fossil
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.