Armband JF500406040 54,00 Euro

  • Behoben
  • 08 Nov 2020
  • #143767
  • 266
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Januar 2020 kaufte ich bei einem Goldschmied o.g Armband.
Kurze Zeit ( 3-4 Wochen ) später ging es kaputt. Ich brachte es zum Goldschmied. Er reparierte es. Leider hielt das Glück nicht lange an und das Armband ging an selber Stelle wieder kaputt. Durch Corona ,konnte ich es nicht sofort wieder zurück bringen.

Jetzt hat der Goldschmied dieses Armband, mit Kassenzettel an " Fossil " zurückgeschickt und reklamiert. Die Reklamation wurde nicht annerkannt. Hinweis: Die Treägerin wäre damit hängengeblieben. Kann ich nicht akzeptieren,ist eine Unterstellung.

Die zweite Repartur erfolgte. Hier kam nun der Hinweis: Es nur zu besonderen Anlässen zu Tragen ?

Wenn solche Armbänder in den Handel kommen ...fehlt der Hinweis NICHT ALLTAGSTAUGLICH !

Ich habe schon viel Fossil Produkte gekauft. Jetzt bin ich echt enttäuscht !

Über eine baldige Antwort, wäre ich sehr Dankbar !

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2020 um 18:04 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Möchte keine Bewertung abgeben.

1
Fossil
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.