Sehr geehrte Damen und Herren,
im Januar 2020 kaufte ich bei einem Goldschmied o.g Armband.
Kurze Zeit ( 3-4 Wochen ) später ging es kaputt. Ich brachte es zum Goldschmied. Er reparierte es. Leider hielt das Glück nicht lange an und das Armband ging an selber Stelle wieder kaputt. Durch Corona ,konnte ich es nicht sofort wieder zurück bringen.
Jetzt hat der Goldschmied dieses Armband, mit Kassenzettel an " Fossil " zurückgeschickt und reklamiert. Die Reklamation wurde nicht annerkannt. Hinweis: Die Treägerin wäre damit hängengeblieben. Kann ich nicht akzeptieren,ist eine Unterstellung.
Die zweite Repartur erfolgte. Hier kam nun der Hinweis: Es nur zu besonderen Anlässen zu Tragen ?
Wenn solche Armbänder in den Handel kommen ...fehlt der Hinweis NICHT ALLTAGSTAUGLICH !
Ich habe schon viel Fossil Produkte gekauft. Jetzt bin ich echt enttäuscht !
Über eine baldige Antwort, wäre ich sehr Dankbar !
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2020 um 18:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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