Ich hatte einen Rabattcode für eine Smartwatch, den ich zwar eingeben konnte, allerdings wurde dann dennoch die gesamte Summe abgezogen. Die Hotline sagt, ich bekomme das Geld zurück, aber es passiert nichts. Ich habe schon mehrfach angerufen, auf Mails wird gar nicht reagiert. Kundenservice sieht wirklich anders aus. Absolut nicht zu empfehlen. Ich werde die Uhr zurückschicken, auch wenn ich sie gut finde. Dieser „Service“ geht gar nicht.
Teilen
03-02-2023 um 03:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 17:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der telefonische Kundenservice ist leider nicht zu empfehlen…es erfolgte bei niemanden eine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.