Ich habe meinem Mann jetzt zu Weihnachten eine Fossil Smart Watch hybrid hr im Geschäft Kaufhof hier in Hagen gekauft. Da jetzt der Lockdown ist, kann ich diese Uhr nicht sofort reklamieren. Die Uhr ist toll, aber das Ladekabel ist defekt. Es hält nicht an der Uhr und lädt sie nicht auf. Meine Tochter hat von ihnen auch eine zu Weihnachten geschenkt bekommen und wenn mein Mann dieses Ladekabel benutzt, lädt die Uhr auf und funktioniert. Kann ich auch auf diesem Wege das Ladekabel reklamieren und bekommen eine Intaktes?
M.f.G. H.T.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2021 um 00:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man hat auf meine Mail, die ich dann selber nochmal direkt an den Kundenservice von fossil geschickt habe, direkt reagiert und mir ein neues Ladekabel zugeschickt. Musste nur meine Quittung mailen , da ich die Uhr im Geschäft gekauft habe und nicht online.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.