Bei Kauf ist das Ladekabel schon defekt

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  • 27 Dez 2020
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Ich habe meinem Mann jetzt zu Weihnachten eine Fossil Smart Watch hybrid hr im Geschäft Kaufhof hier in Hagen gekauft. Da jetzt der Lockdown ist, kann ich diese Uhr nicht sofort reklamieren. Die Uhr ist toll, aber das Ladekabel ist defekt. Es hält nicht an der Uhr und lädt sie nicht auf. Meine Tochter hat von ihnen auch eine zu Weihnachten geschenkt bekommen und wenn mein Mann dieses Ladekabel benutzt, lädt die Uhr auf und funktioniert. Kann ich auch auf diesem Wege das Ladekabel reklamieren und bekommen eine Intaktes?
M.f.G. H.T.

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31-01-2021 um 00:09 Uhr


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JA

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Man hat auf meine Mail, die ich dann selber nochmal direkt an den Kundenservice von fossil geschickt habe, direkt reagiert und mir ein neues Ladekabel zugeschickt. Musste nur meine Quittung mailen , da ich die Uhr im Geschäft gekauft habe und nicht online.

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Fossil
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