Habe eine Uhr von Diesel bei einem Uhren Geschäft gekauft und nach 1,5 Jahren nach dem Kauf ist sie mir runder gefallen. Dann hab ich die Uhr zu fossil Group eingesendet und die sagten das sie für dieses Modell kein Ersatz glas mehr haben. Jetzt telefoniere ich schon über ein halbes Jahr herum mit fossil Group und keiner sieht sich verantwortlich. Normalerweise steht mir eine neue Uhr zu da die Firmer nach nicht mal 2 Jahren mehr für dieses Modell ein Ersatz Glas haben. Ich bin sehr wütend und werde bis zum letzten kämpfen das ich zu meiner Uhr komme.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.