Keine Gutschrift nach Rückversand

  • 16 Feb 2022
  • #350969
  • 192
Anzeige

Anfang November einen Ring bestellt, welcher leider zu groß war…. Diesen Anfang Dezember zurückgeschickt… Anfang Januar erster Anruf um
Diesbezüglich nachzufragen… Ring ist wohl eingetroffen, warum keine Gutschrift sollte geklärt werden und ich sollte eine info erhalten… es passierte nichts… 3 Wochen später nächster Anruf, gleiches Spiel… 3.Februar erneuter Anruf, auch hier der gleiche Ablauf ohne Ergebnis - zusätzlich habe ich dar gebeten das auch ein Abteilungsleiter oder anderweitig verantwortlicher Mitarbeiter bei mir meldet… es passierte erneut nichts… gestern, 15.02.22 habe ich ein weiteres Mal angerufen und all diese Anliegen vorgetragen… als Höhepunkt hat der nette Mitarbeiter mich sogar weggedrückt und das Telefonat beendet. Meine Telefonnummer 0160 93892250 - Rückruf mit bitte um Erklärung gewünscht.
******@hotmail.com
Ausdrücklich erbitte ich Antwort und Erklärung per Anruf!

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.