Kunden-Service im Freiburger Geschäft in der Eisenbahnstraße

  • 25 Feb 2023
  • #469349
  • 111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heutzutage muss man doch froh sein wenn man ein Geschäft vor Ort hat. Das bin ich auch. Ich bin gute Kundin von Fossil, habe viele Taschen und Uhren in den letzten Jahren bestellt und freue mich natürlich auch immer über Angebote sowie auch den Luxus ein Geschäft vor Ort zu haben.
Leider ist bei meiner aktuellen Lieblingstasche der Haken raus gegangen. Bevor ich selbst Hand anlegen wollte, wollte ich uns Fachgeschäft gehen.
Leider hatte ich nur den Bestellvorgang und keine Rechnung vorliegen., O.k. die Tasche wurde im November 2021 gekauft.
Ich wollte lediglich einen Tipp oder Rat sowie eine Kundenbetreuung.
Man kann sich nicht vorstellen wie mit mir umgegangen wurde.
Die Verkäuferin hat mit keinem einzigen Blick die Tasche angeschaut, sagte nur, Garantie verstrichen, sie machen nichts und drehte sich wirklich arrogant um und ließ mich stehen. Es war lediglich eine weitere. Kundin im Geschäft, die gerade eine Uhr gekauft hatte.
Ich bat sie einmal drauf zu sehen und erbat einen Rat.
Ich wurde so dermaßen abgespeist mit der Antwort, sie reparieren nur Uhren.
Kundenservice ist weit davon entfernt und von Kundenkommunikation keine Spur. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, würde mich mein Chef definitiv sofort feuern.

Schade ist das nicht nur fürs Geschäft sondern fürs ganze Unternehmen.

Ich hoffe, dass diese Dame auch so behandelt wird wie Die die eigenen Kunden behandelt. Sie selbst hat sich wohl diesen Job ausgesucht und bekommt wahrscheinlich noch Geld für diese Art und Weise.

Das ist traurig.

Ich wünsche dem Unternehmen dennoch alles Gute und ein gutes Handling bei der Personalauswahl... Wohl wissentlich dass es keine große Auswahl gibt.
Jedoch ist die Geschäftsführung auch angewiesen auf Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
N. ******

Teilen

25-02-2023 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.