Qualität & Haltbarkeit Artikel

  • 15 Feb 2022
  • #350407
  • 206
Anzeige

Ich habe von meinem Sohn über Amazone bestellt ein Armband von Fossil geschenkt bekommen.

Dieses Armband ist bereits im Januar 2022 kaputt gegangen. Feines Stoffband welches zusammen mit einem Goldarmbändchen plus kleinen Kügelchen verarbeitet war, ist gerissen!

Ich hänge sehr an diesem Geschenk und weiß nicht, wie ich die Reklamation zurücksenden bzw. neu repariert oder ausgetauscht zurück bekommen kann!

Gibt es eine Reklamations Adresse, an diese ich gut verpackt das Armband senden kann?

Ich hoffe, Sie können mir Kundenorientiert weiter helfen.

Im Anhang werde ich ein Foto von dem beschädigtem Armband wie des Original Kartons beifügen.

Eine Rechnung hat mein Sohn wohl nicht mehr!

Da ich nicht der Käufer war, ahbe ich keine KD Nummer etc.

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.